top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Das nächste Piranha Bytes Spiel: Ankündigung von ELEX II


Das wohl bestgehütete Geheimnis wird endlich gelüftet: Das nächste Piranha Bytes Game ist tatsächlich ELEX II. Überraschung! ELEX II befindet sich in Entwicklung für PC, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One™ und die Xbox Serie S/X™.

Der Planet Magalan hat nach den Ereignissen von ELEX I einige recht friedliche Jahre hinter sich: alte Fraktionen wurden besiegt, neue Fraktionen sind aufgestiegen. Die Versuche der Berserker, das Land neu zu bebauen und zu terraformen, haben begonnen, Früchte zu tragen. Nach dem Sieg über die Hybriden stellen die Albs keine Bedrohung mehr dar. Doch unser Held - Jax - kehrt mit dem Wissen um eine neue Bedrohung zurück, die einen Schatten auf Magalan wirft. Es fällt Jax zu, die verschiedenen Fraktionen zu vereinen, um sich dieser Dunkelheit gemeinsam zu stellen.



bottom of page