Suche
  • playmoregames

Das Multiplayer-Mittelalterspektakel Chivalry 2 erscheint heute zusammen mit Tenosian Invasion


Entwickler Torn Banner Studios und Publisher Tripwire Presents freuen sich, ankündigen zu können, dass Chivalry 2 heute mit einem Sonderrabatt von 40% auf Steam veröffentlicht wird. Um diesen aufregenden Meilenstein zu feiern, können sich alle Chivalry 2-Spieler außerdem auf das kostenlose Update Chivalry 2: Tenosian Invasion freuen, das ab sofort für alle unterstützten Plattformen erhältlich ist, einschließlich PC (über Steam und Epic Games Store), PlayStation®4 und PlayStation®5 Computer-Entertainment-Systeme, Xbox One und Xbox Series X|S.


"Mit den Pferden, die gerade zusammen mit unserem bisher größten Update hinzugefügt wurden, gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, um Chivalry 2 zu spielen", so Steve Piggott, CEO & Creative Director der Torn Banner Studios. "Wir haben den Umfang des Spiels seit der Veröffentlichung verdoppelt und können es kaum erwarten, noch mehr Spieler in der Schlacht auf Steam zu begrüßen."

Das kostenlose Update für Chivalry 2: Tenosian Invasion ist das bisher größte und ehrgeizigste Inhaltsupdate für Entwickler Torn Banner Studios. Die Spieler können sich auf eine Fülle neuer Inhalte freuen, darunter die Einführung der grimmigen Tenosianer-Fraktion, neue Team Objective- und Team Deathmatch-Karten, Rüstungsgegenstände, Waffenskins und mehr. Außerdem gibt es zum ersten Mal in der Chivalry-Franchise den Kampf zu Pferd, der eine aufregende neue Art des Kampfes im genretypischen First-Person-Slasher darstellt. Außerdem können Sie sich mit dem neuen Konsolenserver-Browser plattformübergreifend mit Freunden zusammenschließen.


"Wir freuen uns riesig, dass Chivalry 2 endlich auf Steam erscheint, denn wir wissen, dass die eingefleischtesten Fans auf Steam leben, und sie werden ein gewaltiges Update bekommen, damit sich das Warten für sie lohnt! Vier neue Karten, eine ganz neue Fraktion, Pferde und Torn Banner sind nicht zu bremsen", sagt Brian Etheridge, Publishing Director bei Tripwire Presents. "Es wird noch mehr geben, um die Spieler für den Rest des Jahres mit brandneuem Material zu versorgen!"


Quelle: https://chivalry2.com/


#TripwirePresents #TornBannerStudios #Chivalry2 #Console #PC #Steam #Update #HouseAberfell #DLC #Trailer #Gameplay #Launch #TenosianInvasion