Suche
  • playmoregames

Das hochgelobte Linguistik-Adventure "Heaven's Vault" kann vorbestellt werden und neuer Trailer


Strictly Limited Games freut sich, bekannt zu geben, dass sie in Zusammenarbeit mit den preisgekrönten Entwicklern von inkle eine exklusive, limitierte Ausgabe des von der Kritik gefeierten Heaven's Vault für Nintendo Switch und PlayStation 4 (PS4) veröffentlichen werden.

Heaven's Vault wird für seine erzählerische Tiefe und das Gameplay rund um die Erkundung und Entschlüsselung einer alten Sprache gelobt und ist bereits ein zeitloser Klassiker. Die Box-Veröffentlichung sichert Heaven's Vault nun ein dauerhaftes physisches Erbe und enthält einzigartige Sammlerstücke, die mit noch nie zuvor gesehenem antiken Text transkribiert wurden, der gut zum Thema Archäologie im Spiel passt. Vorbestellungen werden am 12. Juni um 12 Uhr MESZ (Mitternacht) nur bei Strictly Limited Games möglich sein.


Nominiert für den BAFTA, Gewinner des Independent Games Festival in der Kategorie "Best Narrative" und mehrfach als eines der Top-10-Spiele des Jahres 2019 ausgezeichnet (The New Yorker, Mashable, GamesIndustry.biz), ist Heaven's Vault ein Abenteuerspiel wie kein anderes. Jede Entscheidung zählt, denn die adaptive Erzählung reagiert auf deine Entscheidungen und das Spiel erweitert sich bei jedem erneuten Durchspielen und schaltet tiefere Geheimnisse frei.


Quelle: https://store.strictlylimitedgames.com/collections/heavens-vault


#StrictlyLimitedGames #inkle #PlayStation4 #PS4 #Nintendo #Switch #NintendoSwitch #Trailer #Gameplay #PreOrder #Vorbestellung