top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Das Casual-Simulationsspiel Bunny Park erscheint heute


SOEDESCO® bringt das Casual-Simulationsspiel Bunny Park auf Epic Games, PS4™, PS5™, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch™ heraus. SOEDESCO und Cozy Bee Games feiern die heutige Veröffentlichung mit einem brandneuen Launch-Trailer. Das physische Veröffentlichungsdatum dieses flauschigen Spiels ist für November angesetzt.

Bunny Park wurde von der unabhängigen Einzelentwicklerin Éloïse Laroche entwickelt, die auch als Cozy Bee Games bekannt ist. Obwohl Bunny Park bereits auf Steam® erhältlich ist, freut sich Éloïse, dass der Titel auch auf Konsolen erscheint: „Es freut mich sehr zu sehen, dass ein Spiel, in dem es darum geht, einen friedlichen Park für deine Haustiere zu bauen, bei so vielen Menschen Anklang findet! Ich fand es toll, die Parks zu sehen, die jeder bisher erschaffen hat, und ich hoffe, dass wir noch mehr davon sehen werden, wenn das Spiel jetzt auf den Konsolen erscheint!“



Comments


bottom of page