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Das Bloober-Team gewährt einen Blick hinter die Kulissen des neuesten "Blair Witch VR"-Trailers


Mit Blair Witch: VR Edition und Blair Witch: Oculus Quest Edition erfolgreich VR-Fans im Haus und in der freien Natur erschrecken, haben Lionsgate und Bloober Team den kreativen Vorhang gelüftet, um zu zeigen, wie ein fantastischer Horror-Trailer entsteht.

Der Live-Action-Trailer der Blair Witch Edition bietet eindringliche Bilder, einen schaurigen Violinen-Soundtrack und Anspielungen auf den Film, der das Spiel inspiriert hat: VR Edition Live-Action Launch-Trailer die ganze Spannung eines Found-Footage-Horrorfilms in einen zweiminütigen Trailer packt. Retro-Technologie wird mit moderner VR-Ausrüstung konfrontiert, während der Blickwinkel der Kamera von einer Seite zur anderen wechselt.


"Die Erstellung eines Trailers für ein Horrorspiel hat ihre eigenen Herausforderungen", sagt Krzysztof Janicki, Creative Marketing Lead bei Bloober Team und Drehbuchautor für viele Trailer des Studios. "Innerhalb von ein oder zwei Minuten müssen wir eine Geschichte erzählen, starke Emotionen hervorrufen und trotzdem zeigen, worum es im Spiel geht."

Bevor die Dreharbeiten beginnen, hält die Vorproduktion das kreative Marketingteam von Bloober auf Trab. Von der Entwicklung einer Trailer-Prämisse, die ihre Ziele erreicht, über die Logistik bis hin zur Planung des Drehtages wird an jeden Moment gedacht. "Wir verbringen viel Zeit damit, den besten Ort für die Dreharbeiten zu finden, die richtigen Leute am Set, alle Requisiten, die wir brauchen... Das kann bis zu mehreren Wochen dauern. sagte Janicki bei der Beschreibung der Vorproduktion des Blair Witch: VR Edition Trailer. "Das Tempo ist ein großer Teil davon, diesen Trailer extrem Blair Witch zu machen, wobei die Spannung durch immer schnellere Aufnahmen gesteigert wird. Die Art und Weise, wie die Live-Action-Elemente aufgenommen wurden, erinnert ebenfalls an Blair Witch, da wir ähnliche Handaufnahmen wie im Film verwendet haben."

"Wir haben das Glück, dass wir bei Bloober Team über vielseitige Kreative verfügen, so dass die Leute, die das Live-Material am Set aufnehmen, auch die gleichen sind, die es bearbeiten und mit dem Gameplay zusammenführen, um einen... nun ja... Game-Trailer zu erstellen", so Janicki weiter. "Dies gewährleistet die Konsistenz und Kontinuität unserer kreativen Vision und könnte tatsächlich "die geheime Soße" unserer Trailer sein."





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