top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Daedalic Entertainment und Spitfire Interactive arbeiten zusammen, um Capes 2023 auf PC und Konsolen


Entwickler Spitfire Interactive und Publisher Daedalic Entertainment haben sich zusammengetan, um das Superhelden-Epos Capes zu veröffentlichen. Die Entwicklung des Titels wird weiterhin von dem australischen Studio geleitet. Allerdings wird Capes nun als Teil von Daedalic's Publishing Line-Up erscheinen und noch in diesem Jahr auf mehreren Plattformen das Licht der Welt erblicken!

Capes befand sich bereits bei Spitfire Interactive für PC-Spiele in Entwicklung. Jetzt, da Daedalic Entertainment das Spiel veröffentlicht, freut sich das Team, sein taktisches, rundenbasiertes Spiel, in dem Superhelden darum kämpfen, ihre Stadt von den Mächten des Bösen zurückzuerobern, auch auf Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox X/S zu bringen. Eine brandneue Demo wird während des Steam Next Festes ab heute und bis zum 13. Februar verfügbar sein.



bottom of page