top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Crypto ist zurück: Destroy All Humans! 2 - Reprobed angekündigt


Ganz recht, Erdlinge, Crypto ist zurück, und dieses Mal erobert er die Swinging Sixties! Nachdem der KGB sein Mutterschiff in die Luft gejagt hat, sinnt Crypto auf Rache und reist zu berühmten Orten in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, der Sowjetunion, Japan und sogar auf den Mond!

Destroy All Humans! 2 ist ein komplettes Remake des Originalspiels, bei dem Funktionen hinzugefügt und verbessert wurden, während das Spiel von Grund auf in glänzender Unreal Engine 4-Grafik (neu) entwickelt wurde. Das Spiel wird von Black Forest Games entwickelt, die die Destroy All Humans!-Franchise im Jahr 2020 erfolgreich wiederbelebt haben, und befindet sich in der Entwicklung für PC, PS5™ und Xbox Series S/X.



bottom of page