Suche
  • playmoregames

Crusader Kings III: Royal Court hat ein Startdatum!


Was wäre ein König oder eine Königin ohne einen Thronsaal? Alle großen Herrscher der Geschichte hatten einen Ort, um Gäste zu empfangen und ihre Majestät zu zeigen. Bald werden die Spieler von Crusader Kings III neue Möglichkeiten haben, ihre Höfe zu verwalten und die prestigeträchtigste Dynastie der Geschichte aufzubauen.

Royal Court ist die erste große Erweiterung für das preisgekrönte Mittelalter-Grand-Strategy-Rollenspiel Crusader Kings III. Ab dem 8. Februar 2022 werden Sesselherrscher und aufstrebende Kaiser in der Lage sein, Artefakte anzuhäufen und neue Arten von Nationen zu errichten! Und das alles in einer der tiefgründigsten Mischungen von Politik, Intrigen und reichhaltigen charakterbasierten Geschichten in einem Strategiespiel.


Quelle: https://www.paradoxinteractive.com/


#Paradox #CrusaderKings #CK3 #CKIII #Milestone #Trailer #Gameplay #DLC #RoyalCourt