top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Coming-of-Age-RPG Loop8: Summer of Gods jetzt für PC und Konsole erhältlich


Willkommen in Ashihara, wo sich der August ewig wiederholt... Marvelous Europe gab heute bekannt, dass Loop8: Summer of Gods ab sofort für das Nintendo Switch™-System, PlayStation®4, Xbox One und Windows PC über Steam erhältlich ist.

Loop8: Summer of Gods begleitet den Protagonisten Nini und seine Klassenkameraden bei ihrem Versuch, die Kegai zu besiegen, dämonische Wesen, die die Menschheit an den Rand der Ausrottung gebracht haben. Aufgewachsen auf einer gescheiterten Raumstation namens "Hope", kehrt Nini auf die Erde zurück, um seinen Sommer in Ashihara zu verbringen, einem der letzten verbliebenen Heiligtümer der Menschheit. Mit der Gabe der "Dämonensicht" kann Nini seine besondere Verbindung zu den Göttern nutzen, um die Welt zurückzusetzen. Jede Schleife erlaubt es ihm und seinen Verbündeten, den achten Monat wieder und wieder zu erleben, bis sie es richtig machen ... oder die Kegai sie völlig überwältigen.



Comentários


bottom of page