top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Chivalry 2 Cross-Play Open Beta:Start am 27. Mai für PC, und Konsolen


Entwickler Torn Banner Studios, Publisher Tripwire Presents und der globale Retail-Publishing-Partner Deep Silver freuen sich, erste Details zum kommenden Chivalry 2 Cross-Play Open Beta-Programm bekannt zu geben. Die Chivalry 2 Cross-Play Open Beta beginnt am 27. Mai 2021 um 17:00 Uhr und endet am 1. Juni um 17:00 Uhr. Sie wird allen Spielern auf dem PC (über den Epic Games Store), PlayStation®4und PlayStation®5 Konsolen-Systemen, der Xbox One-Familie und den Xbox Series X|S-Konsolensystemen kostenlos zur Verfügung stehen. Der Chivalry 2 Cross-Play Open Beta-Client wird außerdem einen Tag früher, am 26. Mai 2021 um 17:00 Uhr, auf allen Plattformen zum Vorab-Download verfügbar sein. Die Cross-Play Open Beta wird der letzte spielbare Test für Chivalry 2 vor dem weltweiten Veröffentlichungstermin am 8. Juni 2021 sein.

Festungen wurden belagert, Feinde wurden vernichtet und Legenden wurden in der kürzlichen und erfolgreichen Chivalry 2 Cross-Play Closed Beta geschaffen. Wenn jemand das mittelalterliche Chaos verpasst hat, keine Sorge! Torn Banner und Tripwire Presents geben allen Spielern überall eine weitere Chance, die Klinge zu meistern. Mit einer Menge neuer Karten, Features und Updates, die auf dem Feedback der Spieler aus der Closed Beta basieren, gibt es in der kommenden Cross-Play Open Beta eine Fülle an neuen Inhalten zu erleben und zu entdecken.



bottom of page