top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

'Century: Age of Ashes" erscheint diesen Sommer auf PlayStation- und Xbox-Konsolen


Playwing ist stolz zu verkünden, dass nach einem erfolgreichen Start auf PC und Xbox-Konsolen, ihr Free-to-Play-Drachenkampf-Titel "Century: Age Of Ashes" am 12. Juli auf Xbox One X|S erscheinen wird, gefolgt von den Versionen für PlayStation 4 und PlayStation 5 am 19. Juli. Die Konsolenversionen von Century werden alle aktuellen Updates enthalten, weitere werden in Zukunft folgen.


Zusätzlich können Spieler nun die mächtige Kraft der elektrischen Elemente als "Stormraiser" nutzen - die neue Drachenreiterklasse mit "Season 1: A Shadow Over Skeld". Dieses Erweiterungsupdate enthält außerdem die Karte "Valkürianisches Heiligtum", ein neues DragonPass-Leveling-System, eine Wettkampfsaison, Events und weitere zusätzliche Features.

Saison 1 kommt mit frischen, neuen und fesselnden Ideen daher, auf die die Spieler schon lange gewartet haben.


In diesem ersten Handlungsbogen in der Geschichte von Century, wie er geschrieben und in einem Kinofilm präsentiert wird, zeichnet sich weit im Süden der Welt ein Schatten ab. Eine Armee, angeführt von überwältigenden Kräften, marschiert auf das Königreich von Skeld zu. Die letzten Reste der Hoffnung ruhen in den Klauen der Stormraisers, willensstarke spirituelle Wesen, die seit vielen Generationen dazu ausgebildet wurden, die valkürischen Länder zu beobachten und zu schützen.



Comments


bottom of page