Suche
  • playmoregames

Bravely Default 2: Meilenstein bei den Verkaufszahlen


Vor fast genau zwei Jahren wurde "Bravely Default 2" im Rahmen der Game Awards für Switch angekündigt. Nun konnten Nintendo und Square Enix einen wichtigen Meilenstein bei den Verkaufszahlen des Rollenspiels vermelden.

So konnte man nun, pünktlich zu Weihnachten, bekanntgeben, dass "Bravely Default 2" die Millionenmarke geknackt hat. Die Switch-Fassung alleine konnte sich bereits 950.000 Mal verkaufen und die kürzlich erschienene PC-Fassung sorgte dann offenbar für einen weiteren Absatzschub. Nintendo und Square Enix werden damit sicher sehr zufrieden sein.


Quelle: https://square-enix-games.com


#SquareEnix #Gameplay #Trailer #BravelyDefault2 #BravelyDefault #Steam #Nintendo #NintendoSwitch #Switch #Milestone #Gameplay #Launch