Suche
  • playmoregames

Bloodstained: Ritual of the Night erreicht 1 Millionen verkaufte Einheiten


Bloodstained: Ritual of the Night-Spieler auf der ganzen Welt können sich auf ein Restjahr voller Gratisinhalte freuen, so verspricht es der Ausblick von Publisher 505 Games und Indie-Studio ArtPlay auf die kommenden DLC-Entwicklungen für das über eine Millionen Mal verkaufte Spiel, das bei den 2020er SXSW® Gaming Awards als Best New Intellectual Property nominiert wurde.


Den Anfang machen der „Boss Revenge“-Modus und mehr Möglichkeiten zur Charakter-Individualisierung dank der „Chroma-Rad“-Funktion für Spieler auf PC, PlayStation 4 und Xbox One am Dienstag, den 23. Juni, gefolgt von weiteren Gratisinhalten und Features im Laufe des Jahres, die neue Wege eröffnen, um mit Koji Igarashis hochgelobtem Indie-Debut-Titel zu interagieren, und die Spielerfahrung noch besser machen. In einer Videonachricht dankt Koji Igarashi seinen Fans und gibt der Spieler-Community einen Vorgeschmack auf die kommenden Inhalte:

Quelle: https://discord.com/invite/bloodstained


#505Games #BloodstainedRitualoftheNight #Trailer #1Million #KojiIgarashi

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert