Suche
  • playmoregames

Big Brain Academy: Kopf an Kopf – Neuester Patch bringt Barrierefreiheit


Nintendo veröffentlichte ein neues Patch für den frisch erschienen Titel "Big Brain Academy: Kopf an Kopf" für die Switch. Die Aktualisierung auf Version 1.1.0 fokussiert sich dabei auf die Barrierefreiheit des Titels. Das Update fügt dem Optionsmenü einen weiteren Eintrag hinzu. Nämlich ist es jetzt erlaubt auch Bilder von Insekten im Spiel zu sehen.






















Spiele mit insgesamt bis zu vier Spielern gleichzeitig* oder messt euch im Geist-Kampf mit Spielern aus aller Welt, selbst wenn ihr nicht zur selben Zeit antretet.


Wärme schon mal euren Grips auf und baue deinen Gehirnwert auf viele verschiedene Weisen auf – sei es, indem ihr allein knifflige Rätsel löst oder indem ihr in geistreichen Wettbewerben gegen eure Rivalen behauptet!


Quelle: Twitter


#Nintendo #Switch #NintendoSwitch #BigBrainAcademy #Launch #Trailer #Gameplay #Patch #Barrierefreiheit