Suche
  • playmoregames

Bierbrausimulator kooperiert mit der preisgekrönten Brauerei Moor Beer Company


Auroch Digital und der Publisher Fireshine Games freuen sich, eine aufregende neue Partnerschaft mit der preisgekrönten Handwerksbrauerei Moor Beer Company für den kommenden authentischen Bierbrausimulator Brewmaster bekannt zu geben.


Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird Moor Beer als Sponsor einer speziellen Herausforderung im Spiel auftreten, bei der Spieler, die erfolgreich ein Siegerbier brauen, mit einem freischaltbaren Kosmetikartikel belohnt werden, um ihre Leistung zu zeigen. Außerdem werden Gläser von Moor Beer im Spiel erscheinen, mit denen die Spieler ihre Kreationen servieren können.


"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Moor Beer für Brewmaster und hoffen, dass diese Zusammenarbeit den Spielern unserer Bierbrau-Simulation eine weitere aufregende Ebene der Authentizität und des Eintauchens in das Spiel bietet", sagt Jemima Crow, Marketing- und Kommunikationsdirektorin bei Auroch Digital. "Die Zusammenarbeit mit Moor Beer war eine großartige Erfahrung, denn sie sind so sachkundig und leidenschaftlich, wenn es um Brauen und Bier geht. Wir freuen uns schon sehr darauf, den Fans bald mehr über Brewmaster zu zeigen, wenn wir uns dem Start nähern."


Justin Hawke, Chefbrauer und Inhaber der Moor Beer Company, sagte über das Projekt: "Die Zusammenarbeit mit Auroch war großartig und wir sind begeistert, dass sie uns ausgewählt haben. Ich habe Moor Beer aus meiner Heimbrauerei heraus entwickelt, daher war es wirklich nostalgisch und lustig zu sehen, wie es virtuell nachgebaut wurde - sogar bis hin zu meinem originalen orangefarbenen Picknickkühler-Maischebottich! Es ist ein großartiges Spiel für Leute, die in die Welt des Bierbrauens eintauchen wollen, und wenn man sich so sehr darauf einlässt wie ich, hat man am Ende vielleicht sogar seine eigene Brauerei."


Im Rahmen des Simfest 2022 (28. März - 4. April), einem Steam-Festival, das Simulationsspiele feiert, können Fans auch einen speziellen Stream mit Auroch Digital und Moor Beer Company erleben, in dem es um das Thema Brauen geht. Auroch Digital wird zusammen mit Justin Hawke, Chefbrauer und Eigentümer der Moor Beer Company, darüber sprechen, wie Moor Beer ihr preisgekröntes Bier herstellt, wie es ist, in einer industriellen Brauerei zu arbeiten, und wie sich das Brauen in dieser Größenordnung vom Heimbrauen unterscheidet. Auroch Digital wird auch über die authentische Chemie-Simulation sprechen, die Brewmaster antreibt, und einen Blick hinter die Kulissen der Moor Beer Brewery gewähren.


Brewmaster erscheint 2022 für PC, das PlayStation®5 (PS5) System, das PlayStation®4 System, Xbox Series X|S, Xbox One Konsolen und das Nintendo Switch™ System.


Quelle: https://fireshinegames.co.uk/


#Brewmaster #PS5 #Steam #PS4 #NintendoSwitch #XboxOne #XboxSeries #AurochDigital #FireshineGames #MoorBeerCompany