top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Bemular verstärkt ab sofort die ULTRAMAN-Kämpfer in Override 2: Super Mech League


Bemular, aus dem beliebten Anime ULTRAMAN, steht ab sofort im Season Pass bereit, um die Gegner in Override 2: Super Mech Leaguezu verprügeln. Die Neuigkeiten wurden zusammen mit einem Gameplay-Trailer veröffentlicht, in dem Bemulars erschütterndes Move-Set gezeigt wird

Wie aus der Netflix-Serie bekannt, kann Bemular dank seiner Alien-Ursprünge tödliche Energie-Attacken ausführen, die seine Gegner schnell alt aussehen lassen. Der Mech folgt Ultraman selbst, als der zweite von vier ULTRAMAN-Charakteren im Spiel. Black King und Dan Moroboshi erscheinen in den kommenden Monaten.

Zudem wurde heute bekannt gegeben, dass es für das Spiel bald weitere Updates und Banalcing-Anpassungen geben wird. Unter anderem werden auf allen Plattformen Koop-Matchmaking für Leagues (bis zu zwei Spieler) und Quick Play Modi eingeführt.




bottom of page