top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Back to the Dawn wird jetzt auf der PAX EAST vom 21. bis 24. April ausgestellt


Das unabhängige Entwicklerstudio Metal Head Games hat angekündigt, dass ihr spannendes Gefängnisausbruch-RPG Back to the Dawn für Steam auf der PAX EAST vom 21. bis 24. April ausgestellt wird.

Back to the Dawn ist ein Rollenspiel, das in einem von Tieren bevölkerten Hochsicherheitsgefängnis spielt. Begib dich mit deinen anthropomorphen Mitgefangenen auf ein Schleichabenteuer und sammle Beweise für die Korruption des Bürgermeisters von Boulderton City, um dir den Weg aus dem Gefängnis und ein Leben in Freiheit zu sichern.


In Back to the Dawn spielst du Thomas, einen Fuchsreporter, der zu Unrecht inhaftiert wurde und nur 21 Tage Zeit hat, seine Unschuld zu beweisen. Thomas muss all seine Fähigkeiten einsetzen, um die Wahrheit aufzudecken, oder er muss sich einem Leben hinter Gittern ergeben.


bottom of page