top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Babylon's Fall: Download-Größe der PS5-Version bekannt


Die Kollegen von PlayStation Game Size gaben via Twitter bekannt, dass der Titel "Babylon's Fall" schmale 9,838 GB belegt. In dieser Zahl ist allerdings nicht der Day One Patch berücksichtigt, wobei dieser auch nicht astronomisch groß sein dürfte. Das Pre-Loading ist ab 1. März möglich. "Babylon's Fall" erscheint am 3. März für PS4, PlayStation 5 und den PC.





























In "Babylon's Fall" übernehmen Spieler*innen eine Gruppe von Kriegern, auch bekannt als die Wächter. Mit einer speziellen Ausrüstung, den Gideon-Särgen, stürzen sie sich in eine Odyssee, um den gigantischen Turm von Babylon zu überwinden, in dem ein großes Vermächtnis schlummert. Zusätzlich zu den Waffen, die in beiden Händen gehalten werden, können Wächter die Kraft ihres Gideon-Sarges nutzen, um zwei weitere auszurüsten. Damit sind Kombinationen von bis zu vier Waffen auf einmal möglich.


Die Fähigkeiten der verschiedenen Ausrüstungsgegenstände erlauben endlose Variationen, die im Kampf strategisch eingesetzt werden können. Für die außergewöhnliche Grafik des Spiels wurde ein neu entwickelter "Pinselstrich-Stil" verwendet, um ein einzigartiges Fantasy-Setting mit einer mittelalterlichen Ölgemälde-Ästhetik zu schaffen.


Quelle: Twitter


bottom of page