Suche
  • playmoregames

AVICII Invector Encore Edition erscheint am 8. September


Das von Kritikern gelobte AVICII Invector erscheint am 8. September für Nintendo™ Switch. Dieser Tag wäre der 31. Geburtstag des Künstlers gewesen. Die AVICII Invector Encore Edition enthält zehn neue Tracks, inklusive Musik aus dem nach seinem Tod veröffentlichten Album TIM. Der Titel hat eine eine unverbindliche Preisempfehlung von €29.99.


Im August können Fans die kostenlose Demo im Nintendo eShop genießen. Alle neuen Tracks der Nintendo™ Switch-Version werden als DLC für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Der neue AVICII Invector Encore Edition-Trailer ist hier zu sehen:

Erschaffen von Hello There Games zusammen mit Wired Productions Ltd. und in Zusammenarbeit mit AVICII Music ist die AVICII Invector Encore Edition die Weiterführung der Vision AVICIIs, die seine Musik mit Gameplay vereint und Spielern eine neue Art bietet seine Musik zu erleben.


Im Geiste des Feierns der Musik von AVICII, haben Freunde und Familie das vom schwedischen DJ selbst begonnene Projekt abgeschlossen. Die AVICII Invector Encore Edition nimmt die Spieler mit auf ein pulsierendes Abenteuer, bei dem sie mit Präzision und Geschick durch atemberaubende Umgebungen schweben. Tim Bergling hat die Vision, seine Musik zu erleben, indem die Spieler vollständig in eine audio-visuelle Dimension entspannter Zen-Bilder eintauchen.Alle Musik-Tantiemen gehen an die Tim Bergling Foundation, die sich dafür einsetzt, dass Suizid als globaler Gesundheitsnotstand anerkannt wird und gegen die Stigmatisierung von Diskussionen über mentale Gesundheit kämpft.


Quelle: https://www.wiredproductions.com/collections/avicii-invector


#Avicii #WiredProductions #Trailer #AVICIIInvectorEncoreEdition #NintendoSwitch

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert