Suche
  • playmoregames

Arkanoid™ Eternal Battle erscheint im Oktober als Limited Edition im Handel


Microids freut sich, heute die Inhalte der Limited Edition des Spiels zu präsentieren, die bereits am 27. Oktober im Handel erscheint. Außerdem zeigt ein neuer Trailer Details zum einzigartigen Cross-Play-Battle-Royale-Modus von Arkanoid Eternal Battle. Das Remake des Klassikers wurde vom talentierten Studio Pastagames entwickelt und lädt die Spieler und Spielerinnen dazu ein, den ikonischen Block Breaker in einer vollständig modernisierten und überarbeiteten Version zu entdecken oder wiederzuentdecken.

Im Eternal Battle-Modus treten 25 Spieler:innen in einem Punkte-Rennen gegeneinander an, bei dem derjenige gewinnt, der als letzter noch steht.


Die Spieler:innen haben unendlich viele Leben, aber wenn der Energieball verloren geht, sinkt die Punktzahl um 10 %, und die Spieler und Spielerinnen mit der niedrigsten Punktzahl werden in regelmäßigen Abständen eliminiert.


Quelle: https://www.microids.com


#Arkanoid #ArkanoidEternalBattle #Console #Trailer #Gameplay #Microids