top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

ARK: Ultimate Survivor Edition erscheint für Nintendo Switch


Studio Wildcard kündigte heute an, dass die ARK: Ultimate Survivor Edition für die Nintendo Switch mit Hunderten von Stunden an Inhalten erscheint, darunter ARK: Survival Evolved und alle seine umfangreichen Erweiterungspakete Scorched Earth, Aberration, Extinction und Genesis Parts 1 & 2. Dieses mit Inhalten vollgepackte Paket wird im September 2022 im Einzelhandel und im Nintendo eShop für 49,99 $ erscheinen, wobei das ARK-Basisspiel und das Scorched Earth Expansion Pack sofort erhältlich sein werden und die nachfolgenden Erweiterungen im Abstand von zwei Monaten folgen werden.


Zusätzlich wird im September jeder, der bereits das ARK: Survival Evolved-Basisspiel auf Nintendo Switch besitzt, diese komplette Überarbeitung von Funktionalität, Grafik und Optimierung erhalten. Studio Wildcard hat einen talentierten Drittentwickler unter Vertrag genommen, der den gesamten Code von ARK: Survival Evolved für die Switch von Grund auf neu schreibt und mit der neuesten Version der Unreal Engine 4 entwickelt. Alle bestehenden Fortschritte und Speicherdaten der Switch-Spieler werden beibehalten.

Die ARK: Ultimate Survivor Edition wurde komplett mit allen Inhalten und Funktionen der Heimkonsolenversionen des Spiels aktualisiert und bietet tausende von Stunden Spielspaß!


"Die Überarbeitung des Gameplays für ARK auf Switch war schon eine Weile auf unserem Radar und wir sind froh, ein talentiertes Team gefunden zu haben, das uns bei der Umsetzung dieser Vision helfen kann", so Jesse Rapczak, Mitbegründer und Co-Creative Director von Studio Wildcard. "Das Hinzufügen eines brandneuen Modus, der es jüngeren Spielern ermöglicht, mit den einzigartigen Urzeitkreaturen in ARK zu interagieren, verleiht dem Erlebnis eine Tiefe, von der wir hoffen, dass Familien sie genießen werden."


Studio Wildcard erweitert sein kultiges Dinosaurier-Universum mit den angekündigten Projekten ARK: The Animated Series", einer TV-Serie, die auf dem erfolgreichen Franchise basiert, und ARK II, einer Fortsetzung des beliebten Dinosaurier-Action-Adventures ARK: Survival Evolved, die sich beide in aktiver Entwicklung befinden. Der gefeierte Schauspieler und begeisterte ARK-Fan Vin Diesel, der sich dem Wildcard-Team für beide Projekte anschließt, ist seit kurzem President of Creative Convergence von Studio Wildcard.



bottom of page