top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

APICO schwärmt bald auf PlayStation aus!


Falls du die Nachricht verpasst hast: Whitethorn Games - Publisher von gemütlichen Indie-Hits wie Wytchwood, Lake und Princess Farmer - hat angekündigt, dass ihr gemütlicher Bienenzucht-Simulator APICO am 29. September für PlayStation 4 & 5 erscheinen wird! Schon bald können Spieler mit Appetit auf Imkerei gemeinsam mit Spielern auf PC und Nintendo Switch eine Vielzahl von Bienenvölkern sammeln, basteln und kultivieren!

Durch die Kombination von Ressourcensammeln, Biologie und Minispielen mit Ideen aus der realen und fantastischen Imkerei und Gartenarbeit wird APICO den Spielern das Innenleben eines gesunden Bienenstocks und die Bedeutung unserer unersetzlichen Bestäuberkollegen näher bringen. Auf den Inseln von APICO wimmelte es einst von verschiedenen Bienenarten, und es liegt an den Spielern, verloren gegangene Arten wiederzuentdecken, neue zu kreuzen und jedes einzelne Bienenvolk neu zu bevölkern. Je weiter man im Spiel fortschreitet, desto mehr vergessene Geheimnisse können aufgedeckt werden. Aber das geht uns nichts an.



bottom of page