top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Alfred Hitchcock - Vertigo erscheint am 27. September für Konsolen


Microids freut sich, heute die Veröffentlichungstermine für die Konsolenversionen des neuesten narrativen Abenteuerspiels von Pendulo Studios, Alfred Hitchcock - Vertigo, bekannt zu geben. Das Spiel wird am 27. September in Europa und am 4. Oktober in Nordamerika für die Konsolen PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch erscheinen. Die Konsolenversionen werden auch im Handel erhältlich sein! Das Spiel, das lose auf dem gleichnamigen Film des berühmten Regisseurs basiert, präsentiert sich als erzählerisches Erlebnis und ist bereits auf PC erhältlich (Steam, GOG, Epic Games Store).

Alfred Hitchcock - Vertigo erzählt die bewegte Geschichte von Ed Miller, einem Schriftsteller, der einem Autounfall im Brody Canyon in Kalifornien unversehrt entkommen ist. Obwohl niemand im Autowrack gefunden wurde, besteht Ed darauf, dass er mit seiner Frau und seiner Tochter unterwegs war. Durch dieses Ereignis traumatisiert, beginnt er unter starkem Schwindel zu leiden. Als er eine Therapie beginnt, versucht er herauszufinden, was an diesem tragischen Tag wirklich geschah.



bottom of page