Suche
  • playmoregames

Alfred Hitchcock: Vertigo - Die Konsolen-Version wird verschoben


Der Publisher Microids und die Pendulo Studios haben bekannt gegeben, dass das Adventure "Alfred Hitchcock: Vertigo" erst im Jahr 2022 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird. Die PC-Version ist weiterhin für dieses Jahr geplant.

Ed Miller, ein Schriftsteller, hat den Sturz seines Autos im Brody Canyon in Kalifornien unversehrt überstanden. Im Wrack des Autos wurde niemand gefunden, aber Ed behauptet, er sei mit seiner Frau und seiner Tochter unterwegs gewesen. Er ist von dem Unfall traumatisiert und beginnt, an starken Anfällen von Höhenangst zu leiden. Als er sich deshalb in Therapie begibt, versucht er herauszufinden, was an jenem tragischen Tag wirklich passiert ist. Machen Sie sich auf zutiefst verstörende Recherchen im Innern des menschlichen Verstandes gefasst: Die Wahrheit ist manchmal schlimmer als der Wahn.


Quelle: https://www.microids.com/


#AlfredHitchcook #Vertigo #Trailer #Gameplay #DevDiary #Microids #delay #console