Suche
  • playmoregames

AKIBA'S TRIP: Hellbound & Debriefed kommt nach Europa


Marvelous Europe Limited freut sich, heute ankündigen zu können, dass AKIBA'S TRIP: Hellbound & Debriefed, ein verbessertes Remaster des nur in Japan erhältlichen PSP-Spiels AKIBA'S TRIP Plus, am 23. Juli 2021 zum ersten Mal in Europa und Australien für die Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen wird, wobei eine digitale Vorbestellung ab sofort im Nintendo eShop möglich ist.

Kehren Sie zurück in ein akkurat modelliertes Akihabara um 2011, Japans berühmte Elektrostadt, und erkunden Sie die belebten Straßen und Hintergassen dieses Otaku-Paradieses. Aber hüte dich vor der zwielichtigen Unterwelt, die in den Schatten lauert! Nachdem er seinen vermissten Freund bewusstlos und blutend in einer Gasse gefunden hat, wird der junge Otaku Nanashi von einer unheimlichen Gestalt, die direkt aus einem Horror-Manga stammt, angegriffen und zum Sterben zurückgelassen. Als er im Sterben liegt, bietet ihm eine mysteriöse junge Dame etwas von ihrem Blut an und rettet damit nicht nur sein Leben, sondern verändert es auch für immer.


Jetzt ist er eine Schattenseele, eine der Kreaturen, die ihn und seinen Freund angegriffen haben, und verfügt über übermenschliche Kraft und Ausdauer ... und eine tödliche Schwäche für Sonnenlicht. Gefangen in einer Welt der übernatürlichen Politik, muss sich Nanashi mit NIRO, einer verdeckten Behörde, die sich der Jagd auf paranormale Bedrohungen verschrieben hat, und der Familie der Schattenseelen, einer Gruppe von unmenschlichen Monstern, auseinandersetzen. Es liegt an ihm und seinen Freunden, den selbsternannten "Akiba Freedom Fighters", den Frieden in Akihabara zu bewahren und zu verhindern, dass ein Krieg die Stadt auseinander reißt.


Quelle: https://marvelousgames.com/


#Marvelous #Trailer #Gameplay #NintendoSwitch #PlayStation4 #AKIBASTRIP #HellboundandDebriefed