top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

After Us von Piccolo Studio erscheint am 23. Mai 2023


Private Division und Piccolo Studios haben heute bekannt gegeben, dass After Us am 23. Mai 2023 veröffentlicht wird. Das fesselnde Adventure-Spiel wurde auf der diesjährigen Future Games Show mit einem neuen Gameplay-Video präsentiert. In dem surrealen Jump'n'Run müssen die Spieler*innen das Leben auf einem zerstörten Planeten wiederherstellen.

After Us zeigt eine fantastische Welt, die durch die zerstörerischen Handlungen einer zügellosen Gesellschaft entstanden ist und in der die Spieler*innen zehn verschiedene Biome erleben. Dabei erfahren die Spieler*innen mehr über das Schicksal verschiedener imposanter Tiere – wie der letzte Wal durch eine Harpune getötet wurde, wie der letzte Adler in einem Käfig starb oder wie der letzte Hirsch zur Strecke gebracht wurde – bevor sie ihre Geister in die Welt zurückbringen. Jede neue Umgebung stellt Gaia vor neue Herausforderungen und erzählt die Geschichten der letzten Augenblicke dieser Tiere, bevor sie auf dramatische Weise wiedergeboren werden.



Commenti


bottom of page