Suche
  • playmoregames

A Plague Tale: Requiem: Gameplay-Trailer von The Game Awards 2021 erschienen


"A Plague Tale: Requiem" ist bekanntlich der Nachfolger des geschätzten "A Plague Tale: Innocence" und war in diesem Jahr auf der E3 endlich enthüllt worden. Jetzt gab es bei The Game Awards 2021 in der vergangenen Nacht einen neuen Gameplay-Trailer zu dem Stealth-Adventure zu sehen:

Nach dem epischen Finale des Originalspiels, das eine herzzerreissende Geschichte während einer Rattenplage im Jahr 1349 erzählt, werden sich die Spieler auf das zweite Kapitel der emotionalen Reise begeben. Sie folgen Amicia und ihrem Bruder Hugo auf eine neue, gefährliche Reise, bei der sie alles tun müssen, um in einer brutalen, gefühllosen Welt zu überleben.


Quelle: https://www.focus-entmt.com/en-us


#FocusHomeInteractive #AsoboStudio #APlagueTaleRequiem #RevealTrailer #Console #Steam #Gameplay #Trailer #TheGameAwards2021