top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

2023: Die Odyssee im Weltraum beginnt mit der neuen Between Horizons-Demo!


Publisher Assemble Entertainment und DigiTales Interactive, das Entwicklerstudio hinter dem Indie-Hit Lacuna (war nominiert als "Bestes Deutsches Spiel"), veröffentlichen die erste Demo zu Between Horizons! Zusätzlich startet heute Abend um 19 Uhr der jährliche Assemble Publisher Sale auf Steam, bei dem zahlreiche Assemble-Titel stark rabattiert erhältlich sein werden!

Between Horizons ist, wie auch schon Lacuna, ein Sci-Fi Detektivabenteuer, bei dem es gilt, Fälle zu lösen, eine Verschwörung aufzudecken und folgenschwere Entscheidungen zu treffen. Noch dieses Jahr wird der moralische Kompass der Spielergemeinde wieder auf die Probe gestellt: Between Horizons erscheint 2023 auf Steam, GOG, Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.


Between Horizons handelt von der Protagonistin Stella, die nach dem tödlichen Unfall ihres Vaters dessen Job als "Chief of Security" auf dem Generationenschiff Zephyr übernimmt. Kurz danach entstehen gefährliche Konflikte und eine große Verschwörung bahnt sich an. Stella muss schwerwiegende Entscheidungen treffen, um eine Eskalation an Bord zu verhindern. Sie trägt das Schicksal der mittleren Generation der Schiffsbewohner - sie wurde auf der Zephyr geboren und wird bis an ihr Lebensende dort bleiben. Somit gehört Stella nicht zu der Generation, die die neue Erde besiedeln wird. Ob dieser Umstand ihre Entscheidungen beeinflussen wird?



Comments


bottom of page