Suche
  • playmoregames

Ys: Memories of Celceta Remaster für PS4-Veröffentlichung im Jahr 2020 angekündigt!


Marvelous Europe gab heute bekannt, dass das Remaster des Action-RPGs "Ys: Memories of Celceta" im Laufe des Jahres 2020 in Europa und Australien sowohl physisch als auch digital für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll.

Adol Christin kennt nur seinen Namen und erwacht in der Stadt Casnan, einem geschäftigen Grenzort am Rande eines endlosen Baummeeres und einer ungezähmten Wildnis. Seiner Vergangenheit und seiner Absicht beraubt, muss er durch die Stadt wandern, bis ein mysteriöser Informationshändler namens Duren, der behauptet, ihn zu kennen, sich Adol auf einer plötzlichen Mission anschließt, um die örtliche Mine von Ungeheuern zu befreien.


Diese unerwartete Suche erweckt Adols Instinkt als versierter Schwertkämpfer wieder, und ihre Heldentaten ziehen schnell die Aufmerksamkeit von Griselda, einem in der Stadt stationierten General der Romuner Armee, auf sich. Beeindruckt von ihren Fähigkeiten heuert sie die beiden an, um bei der Kartierung des Großen Waldes von Celceta mitzuhelfen - eine Aufgabe, die viele versucht haben, von der aber keiner je zurückgekehrt ist.

Weit entfernt vom Rand der Grenze müssen Adol und Duren den Gefahren von Celceta trotzen und gleichzeitig ständig nach Hinweisen Ausschau halten, die Adol helfen könnten, seine verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen. Noch wichtiger ist, dass Adol nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden muss, wem er vertrauen kann und wer seinen Gedächtnisverlust nutzt, um ihn zu täuschen...


Quelle: https://marvelousgames.com/




© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert