© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert

Search
  • playmoregames

Wolcen: Lords of Mayhem auf Steam erschienen


Der französische Entwickler Wolcen Studios veröffentlicht das Action-RPG "Wolcen: Lords of Mayhem". Der Titel befand sich insgesamt vier Jahre im Early Access und ist nun in der Version 1.0.0 auf Steam erschienen. "Wolcen: Lords of Mayhem" ist ab sofort zum Preis von 29,99€ auf Steam erhältlich.

„Heute ist das Ende einer langen Reise, aber hauptsächlich auch der Beginn eines neuen Abenteuers für uns. Wolcens Entwicklung ist aber noch lange nicht abgeschlossen. Wir wollen das Projekt auch in Zukunft weiter entwickeln und haben Pläne für zusätzliche Features und Inhalte. Außerdem möchten wir auf Basis des Community-Feedbacks das Spiel verbessern“, sagt Daniel Dolui, Geschäftsführer von Wolcen Studios.


Quelle: https://wolcengame.com/

0 views