top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Vertigo Games kündigen MaskMaker für Meta QUEST 2 an


Vertigo Games, der auf VR spezialisierte Publishing- und Entwicklungsarm von PLAION und dem VR-Entwickler Innerspace VR, geben heute bekannt, dass MaskMaker, der geistige Nachfolger von A Fisherman's Tale, am 15. Dezember für die Meta Quest 2-Plattform erscheinen wird. MaskMaker bringt die in der Branche beliebte Mischung aus magischem Geschichtenerzählen und erstklassigem VR-Rätseldesign in ihrem bisher größten VR-Abenteuerspiel in eine Reihe neuer Welten.

"Seit wir mit der Arbeit an MaskMaker begonnen haben, haben wir auf eine Veröffentlichung für Quest 2 gehofft, da wir immer davon überzeugt waren, dass dieser Titel, ein Abenteuer voller Wunder und Geheimnisse, perfekt zum Quest 2 Publikum passen würde. Dank unserer Publishing-Partnerschaft mit Vertigo Games und der Zusammenarbeit mit dem Incarna-Team bei der Optimierung der Performance von Quest 2 freuen wir uns sehr, dass das Spiel endlich auf dieser Plattform erscheint und so gut aussieht", so Balthazar Auxietre, Creative Director bei Innerspace VR.

"Wir freuen uns unglaublich über diese magische Ergänzung unseres Angebots an VR-Adventures, die von keinem Geringeren als dem talentierten Team von Innerspace stammt, das uns zuvor den Branchenfavoriten A Fisherman's Tale beschert hat", so Kimara Rouwit, Director of Publishing bei Vertigo Games. "Wir freuen uns unglaublich darauf, unsere erfolgreiche Publishing-Partnerschaft mit ihnen weiter auszubauen."

Über MaskMaker

In einem völlig neuen, mysteriösen Universum von den Entwicklern des preisgekrönten A Fisherman's Tale übernimmt man die Rolle des Lehrlings eines Maskenmachers und erlernt die Magie der Herstellung von Masken - Tore zur Erkundung geheimnisvoller Reiche. Von Maske zu Maske und von Rätsel zu Rätsel erkunden Spieler ihren Weg durch das "Maskenreich", um Prospero zu suchen, der es zu beherrschen scheint, und schließlich das Geheimnis dieser Identität zu lüften. MaskMaker bietet ein fesselndes VR-Abenteuer voller Geheimnisse und einem Gefühl des ständigen Staunens. Wer ist wohl … der MASKMAKER?



Comentarios


bottom of page