© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert

Search
  • playmoregames

Vampire: The Masquerade - Coteries of New York erscheint am 24. März 2020 für die Switch


Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass "Vampire: The Masquerade - Coteries of New York" für Nintendo Switch am 24. März 2020 veröffentlicht wird (das Spiel wird demnächst auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein). Die Konsolenversionen werden zusätzliche Elemente enthalten, wie z.B. neue grafische Elemente (neue Charakterporträts und neue Standorthintergründe), verbesserte Musik und zahlreiche Korrekturen.

Ebenfalls am 24. März wird die PC-Version, die im Dezember letzten Jahres eingeführt wurde, ein großes Update erhalten, das alle zusätzlichen Inhalte enthält, die in der Konsolenversion implementiert wurden. Am selben Tag werden ein umfangreiches Game-Artbook und ein Soundtrack mit 13 Titeln auf Steam, GOG.com und anderen digitalen Vertriebskanälen veröffentlicht. In den folgenden Monaten wird Draw Distance an der Implementierung zusätzlicher Sprachversionen des Spiels arbeiten.


Quelle: https://discordapp.com/invite/8JBbSWU

0 views