Suche
  • playmoregames

Vampir: The Masquerade - Coteries of New York - Erscheinungsdatum, PS4- und Xbox One-Versionen


The Masquerade - Coteries of New York wird am 4. Dezember 2019 für PC (Windows, Linux, Mac OS) veröffentlicht. Das Spiel wird auf Steam, GOG.com (DRM-freie Version) und weltweit über andere digitale Kanäle erhältlich sein. Die Nintendo Switch-Version des Spiels wird im 1. Quartal 2020 veröffentlicht. Aber das ist noch nicht alles. Derzeit untersuchen wir aktiv die Möglichkeiten, das Spiel auf PS4- und Xbox One-Konsolen zu bringen. Wir haben eine Menge Anfragen für die Veröffentlichung des Spiels auf diesen großen Plattformen erhalten und wollen es, wenn möglich, umsetzen.

Am vergangenen Wochenende nahm Draw Distance an der PDXCON 2019 in Berlin teil, wo wir eine Nintendo Switch-Hand-Demo von Vampire präsentierten: Die Maskerade - Die Maskeraden von New York! Zwei Tage lang konnten die Spieler die Coteries-Demo spielen, und wir freuen uns, dass das Spiel sehr positives Feedback erhalten hat. Vampire: The Masquerade - Coteries of New York wird auch auf der Game Connection 2019 in Paris präsentiert.


Quelle: https://drawdistance.dev/vampire-the-masquerade-coteries-of-new-york/

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert