Suche
  • playmoregames

Underworld Dreams® präsentiert auf der Manga Barcelona


Das unabhängige Videospielentwicklungsstudio Drop of Pixel wird auf der Manga Barcelona (31. Oktober bis 3. November) zum ersten Mal den bevorstehenden Survival-Horror "Underworld Dreams®" zeigen.

"Underworld Dreams®" ist ein psychologisches Ego-Horror-Abenteuer, in dem Sie das gefundene Filmmaterial erleben, das von Arthur Adler bei seiner Rückkehr in das Haus Groc gedreht wurde, wo die ihm vorgeworfenen Morde begangen wurden.


"Underworld Dreams®" ist eine reife Lovecraftian-Geschichte, die in den 80er Jahren spielt und in The King in Yellow, geschrieben von Robert W. Chambers, basiert. Das Spiel bringt die Angst und die Herausforderungen der Horrorklassiker zurück: Rätsel, Ermittlungen, Kämpfe, Überleben, Wiederspielbarkeit und verschiedene Endungen.


Quelle: https://www.dropofpixel.com/dropofpixel/



0 Ansichten

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert