top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Twin Mirror von DONTNOD ab heute auch auf Steam erhältlich


Ab heute ist Twin Mirror, ein narrativer Psychothriller von DONTNOD rund um den Journalisten Sam, der in einem verschlafenen Städtchen in West Virginia dunklen Geheimnissen aus seiner Vergangenheit auf den Grund geht, endlich auch auf Steam erhältlich. Zur Feier der Veröffentlichung gibt es 50% Rabatt. Spieler, die sich noch nicht ganz sicher sind, ob sie den Titel erwerben möchten, können außerdem eine kostenlose Demo-Version testen.

Twin Mirror ist bereits seit letztem Jahr für PlayStation, Xbox, Switch und im Epic Game Store erhältlich. Im Psychothriller untersucht der investigative Journalist Sam die Hintergründe des Todes seines besten Freundes. Eigentlich hatte er gute Gründe, das Städtchen Basswood vor zwei Jahren zu verlassen, aber nun muss er sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen. Dabei helfen ihm sowohl alte Bekannte als auch seine eigenen kognitiven Fähigkeiten, die es ihm erlauben, in seinem Gedankenpalast Szenarien aus verschiedenen Blickwinkeln zu analysieren.



Commenti


bottom of page