top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Tin Hearts: Puzzle-Adventure ab sofort auf allen Plattformen erhältlich


Publisher Wired Productions und Entwickler Rogue Sun geben bekannt, dass das fesselnde Story-basierte Puzzle-Adventure Tin Hearts ab sofort erhältlich ist. Sängerin Aisha Vaughan liefert im Launch Trailer eine atemberaubende Performance, um den Release von Tin Hearts auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S gebührend zu feiern. Auf der Website von Wired Productions gibt es eine Übersicht der Kaufoptionen für Tin Hearts.

Für den Start von Tin Hearts haben die Künstler Aisha Vaughan und Kieron Pepper mit Black Razor Records, dem von Wired Productions gegründeten Indie-Musiklabel, ein Cover des kultigen 80er-Jahre-Songs Toy Soldiers von Martika aufgenommen. Der Track fasst die Emotionen von Tin Hearts, das auf der gamescom 2022 als „meist erwartetes Nintendo Switch-Spiel“ ausgezeichnet wurde, perfekt zusammen.


Tin Hearts ist ein fesselndes Puzzle-Abenteuer, das eine packende Geschichte über Liebe und Kompromisse erzählt. Spieler marschieren und rätseln sich durch fordernde Puzzles, während sie eine tiefemotionale Geschichte aufdecken, die mehrere Generationen und Dimensionen umfasst, meisterhaft eingebettet in das Gebilde einer alternativen, viktorianischen Welt.

„Toy Soldiers von Martika ist ein absoluter Kult-Song und der Text spiegelt die Geschichte von Tin Hearts perfekt wider“, so Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. „Uns war sofort klar, dass wir Black Razor Records damit beauftragen, gemeinsam mit der wunderbaren Aisha eine Cover-Version aufzunehmen, welche die Emotionen des Spiels perfekt einfängt.“

„Es ist eine emotionale Zeit für uns! Unser Küken darf seine Flügel auf allen Plattformen ausbreiten! Wir haben im Vorfeld schon einige tolle Trailer veröffentlicht, aber wir wussten immer, dass wir für dieses Spiel etwas ganz Besonderes machen wollten. Während der Entwicklung haben wir oft halb im Scherz bei verschiedenen Gelegenheiten Toy Soldiers gespielt. Der Song war sozusagen unsere Team-Hymne – aus offensichtlichen Gründen“, sagt Kostas Zarifis, Geschäftsführer von Rogue Sun und Creative Director von Tin Hearts. „Als Wired mit der Idee zu uns kam, den Song für den Launch-Trailer zu verwenden, waren wir begeistert! Wir machten uns sofort an die Arbeit! Heute sind wir sehr stolz darauf, euch nicht nur das fertige Spiel zu präsentieren, sondern auch diesen Launch-Trailer, der unserer Meinung nach die emotionale Reise, auf die Spieler sich in Tin Hearts begeben, perfekt einfängt.“


Comentários


bottom of page