Suche
  • playmoregames

„Tim und Struppi – Puzzlespaß“ erscheint heute für Android und iOS


5th Planet Games, in Zusammenarbeit mit Moulinsart, geben heute voller Stolz die Veröffentlichung von Tim und Struppi – Puzzlespaß bekannt – ein spannendes und unterhaltsames Match-3-Handyspiel, das ab sofort kostenlos im App Store von Apple und bei Google Play erhältlich ist.


Tim und Struppi – Puzzlespaß ist ein storybasiertes 3-Gewinnt-Spiel für alle Altersgruppen ab 9 Jahren, bei dem du durch farbenfrohe Rätsel rund um das Universum von Tim und Struppi die Geschichte voranbringst. Folge dem berühmten Reporter auf seinen Abenteuern und stürze dich auf herausfordernde Rätsel, um ikonische Schauplätze von Tim und Struppi und die aus den Büchern bekannten Charaktere freizuschalten und zu sammeln

Das Spiel wurde vom 5th Planet Games-Studio in Berlin zusammen mit Moulinsart entwickelt. 5th Planet Games wird vom ausgewiesenen Puzzlespiel-Experten Moritz Voss geleitet, der früher als Technology Lead beim schwedischen Unternehmen King tätig war. Das inzwischen zu Activision gehörende Unternehmen ist für einige der erfolgreichsten Puzzlespiele verantwortlich, die je veröffentlicht wurden, darunter Candy Crush Saga und Bubble Witch Saga. 


Die Studios von Moulinsart haben aktiv zum Design der Benutzeroberfläche, der „Sprites“ sowie der Charaktere im Spiel beigetragen. Henrik Nielsen, CEO von 5th Planet Games, sieht der Veröffentlichung des atemberaubenden neuen „Tim und Struppi“-Spiels mit Freude entgegen und stellt Moritz Voss’ Führungsqualitäten als treibenden Faktor bei der Entwicklung des Spiels heraus. „Moritz Voss konnte sich schon mehrfach im 3-Gewinnt-Genre auszeichnen und wir sind zuversichtlich, dass dies das beste Spiel sein wird, das wir bisher auf den Markt gebracht haben.“


Quelle: https://www.5thplanetgames.com/


#Tintin #TimundStruppi #GooglePlay #AppStore #5thPlanetGames

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert