top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

The Bard’s Tale IV: Director’s Cut ab sofort im Handel verfügbar


inXile Entertainment, ein Studio von Microsoft unter der Leitung von Interplay-Gründer und dem Mitgestalter der Bards-Tale-Serie Brian Fargo, gibt heute bekannt, dass "The Bard’s Tale IV: Director’s Cut" ab sofort über den Xbox Game Pass, den PlayStation Store und weiteren digitalen Plattformen wie Steam und GOG für Windows, Mac und Linux verfügbar ist. Die Retail-Fassungen für PlayStation®4 und die Xbox-One-Gerätefamilie, inklusive der Xbox One X sind in Europa ebenfalls ab sofort im Handel und erscheinen am 4. Oktober in Nord-Amerika.

"The Bard’s Tale IV: Director’s Cut" ist vollgepackt mit neuen Funktionen, Verbesserungen und Inhalten für das Originalspiel. Dazu gehört auch ein Update der verwendeten Unreal Engine, welches nicht nur den Sound und die Grafik, sondern auch das Handling verbessert.


"The Bard’s Tale IV: Director’s Cut" basiert auf dem Feedback, das inXile nach der Veröffentlichung des Originalspiels erhalten hat. Besitzer der PC-Version erhalten das Update auf den Director’s Cut als kostenlosen Download.


bottom of page