top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Tauchen Sie ein in "Pronty" ein, das am 7. März 2023 für Nintendo Switch erscheinen wird


Die Happinet Corporation gibt heute bekannt, dass das Unterwasser-Abenteuer Pronty (ursprünglich für Windows PC über Steam veröffentlicht) am 7. März 2023 für Nintendo Switch erscheint.


Pronty wurde von 18 Light Game und Funzone Games für PC entwickelt und wird von der Happinet Corporation unter ihrem Label Happinet Indie Collection weltweit für die Switch veröffentlicht. Pronty wird im Nintendo eShop für €14,99 erhältlich sein. Zusätzlich gibt es ab heute, dem 2. Februar, bis zur Veröffentlichung einen Vorbestellerrabatt von 10% im Nintendo eShop.

Pronty ist ein 2D-Action-Adventure-Spiel, das unter dem Meer spielt. In der nahen Zukunft haben die Menschen erfolgreich einen Weg gefunden, unter dem Meer zu leben, und Hunderte von Wasserstädten haben den Meeresboden in ein neues Atlantis verwandelt. Aber jetzt sind die Städte in Gefahr. Nur Pronty und sein bewaffneter Speerroboter-Partner Bront können die Stadt der Tiefe, Royla, beschützen und die Geheimnisse, die in ihr liegen, entschlüsseln.


"Seit der Veröffentlichung der PC-Version von Pronty haben wir einen ständigen Strom von Rückmeldungen von Spielern erhalten, die sich das Spiel für weitere Konsolen wünschen", kommentiert Ariel Pang/Joy Brick Inc. als Overseas Business Division Manager. "Wir sind sehr dankbar für das ständige Feedback und freuen uns, Pronty endlich auf Nintendo Switch zu veröffentlichen!"



Commentaires


bottom of page