Suche
  • playmoregames

Surreales Tiefsee-Abenteuer "Silt" erscheint am 1. Juni für PS, Xbox, Nintendo Switch und PC


Fürchte die Tiefe. Spiral Circus und Fireshine Games freuen sich, ankündigen zu können, dass das Unterwasser-Puzzle-Adventure Silt am 1. Juni für das PlayStation®5 (PS5) System, das PlayStation®4 System, Xbox Series X|S, Xbox One Konsolen, das Nintendo Switch™ System und PC erscheinen wird.

Silt ist ein surreales Puzzle-Adventure, das in einem erschütternden Meeresabgrund spielt. Allein in einer Unterwasserleere macht sich der Taucher auf die Suche nach längst vergessenen Geheimnissen, erkundet gefährliche Gewässer und nutzt ihre ungewöhnliche Kraft, um von Meereskreaturen Besitz zu ergreifen und tiefer in die Dunkelheit vorzudringen.


"Die Entwicklung von Silt hat uns auf eine unglaubliche Reise geführt und wir können es kaum erwarten, unser Unterwasserabenteuer nächsten Monat mit den Spielern zu teilen", sagt Tom Mead, Art Director bei Spiral Circus. "Wir haben uns während der gesamten Entwicklung darauf konzentriert, eine atmosphärische Welt zu erschaffen, die mit unseren eigenen Ängsten vor der Tiefe spielt und gleichzeitig ein einzigartiges Erlebnis bietet, und wir fühlen uns wirklich geehrt von der Vorfreude und der Unterstützung für das Spiel, während wir die Wochen bis zur Veröffentlichung herunterzählen."


"Wir freuen uns sehr darauf, dass die Spieler am 1. Juni in das erste Tiefsee-Abenteuer von Spiral Circus eintauchen können", fügt Sarah Hoeksma, Marketing Director bei Fireshine Games, hinzu. "Das Studio hat ein Erlebnis geschaffen, das Fans von Puzzle-Adventures sicher gefallen wird, und wir freuen uns darauf, dass die Spieler in ein paar Wochen entdecken, was sie in der Tiefe erwartet."


Quelle: https://fireshinegames.co.uk/


#Silt #Console #Steam #PC #Trailer #Gameplay #SpiralCircus #FireshineGames