Suche
  • playmoregames

Stellaris: Console Edition bald im Handel erhältlich


Koch Media und Paradox Interactive erweitern ihre langjährige Partnerschaft um einen weiteren Titel: Die Konsolenversion von "Stellaris" wird bald in ausgewählten Stores in Europa, Australien und Neuseeland verfügbar sein. Die "Stellaris: Console Edition" wird am 9. Juni 2020 für PlayStation®4 und Xbox One sowie Xbox One X veröffentlicht. Das Userinterface von Stellaris wurde angepasst und bietet auch auf den Konsolen ein authentisches und grandioses Strategie-Erlebnis.

Die "Stellaris: Console Edition" bietet die gleiche Spieltiefe wie das originale Stellaris, inklusive vieler unterschiedlicher Alienrassen und einer großartig erzählten Story – die gesamte Komplexität spielbar auf Gamepads. Spieler können das große Unbekannte erkunden, Mysterien des Universums aufdecken, oder es für den Ruhm ihrer Imperien erobern – noch nie wartete so viel intergalaktische Strategie auf Konsolenbesitzer.


Quelle: https://console.stellaris.com/


#Paradox #Stellaris #ConsoleEdition

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert