top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Rewind....... Lunistice bekommt ein Veröffentlichungsdatum für PC & Switch... und zwar wirklich!


Lunistice, ein 3D-Plattformer mit einfachem, aber spaßigem Gameplay, inspiriert von der PSX/SEGA Saturn-Ära, entwickelt von A Grumpy Fox, wird am 10. November für PC und Nintendo Switch erscheinen. Um die Ankündigung zu feiern, haben wir ein beeindruckendes kleines GIF vorbereitet, das das Datum bestätigt, an dem Hana the Tanuki eure Systeme besuchen wird.

Ursprünglich für September geplant, führte The Last of Us zu einer Verzögerung. Entwickler A Grumpy Fox wollte dem Spiel eine Chance auf Erfolg geben und verschob sein Veröffentlichungsdatum, um Lunistice weiter zu verfeinern. Die Spieler werden von den zusätzlichen zwei Monaten Entwicklungszeit profitieren, da es zwei Gastcharaktere in das Spiel geschafft haben.


Durchlaufe sieben verschiedene Traumlandschaften, die auf Hanas Erinnerungen basieren, schalte Bonus-Charaktere aus der Toree-Serie und Holomento frei und versuche, in jedem Level S-Ränge zu erreichen.



Comments


bottom of page