Suche
  • playmoregames

Prison Architect: Kostenlose Spielerweiterung Cleared for Transfer für PC angekündigt


Paradox Interactive und Double Eleven kündigten heute "Cleared for Transfer", die nächste Spielerweiterung für die beliebte Gefängnisverwaltungssimulation Prison Architect an. Ab dem 14. Mai 2020 wird "Cleared for Transfer" allen PC-Spielern von Prison Architect kostenlos zur Verfügung stehen.

"Cleared for Transfer" führt neue Spielelemente ein und erhöht die Komplexität des Häftlingsmanagements. Spieler erhalten eine noch bessere Kontrolle über ihre Gefängnisse. So haben sie nun die Möglichkeit, Häftlingen bestimmter Sicherheitsstufen Privilegien einzuräumen und so Anreize für eine gute Führung zu schaffen. Zusätzlich zu den verbesserten Gameplay-Features bietet diese Erweiterung mehr Räume und andere Objekte, mit denen Spieler ihre Gefängnisse individuell gestalten können.


„Die Spieler von Prison Architect sehnten sich nach mehr Möglichkeiten, um Insassen zu verwalten und die Sicherheit im Gefängnis individuell anzupassen“, sagt Steacy McIlwham, Produktmanager für Prison Architect bei Paradox Interactive. „Die Kollegen von Double Eleven haben seit Beginn unserer Partnerschaft im letzten Jahr, eine unglaubliche Arbeit geleistet, indem sie der Community zugehört haben und das Feedback der Spieler in das Spiel einfließen ließen.


Mit "Cleared for Transfer" wollten wir die Spielerfahrung weiter vertiefen und Funktionen einführen, mit denen auch die erfahrensten Gefängnisdirektoren noch einmal ihre Führungsqualitäten unter Beweis stellen können.“


Quelle: https://www.paradoxinteractive.com/en/


#Paradox #ClearedforTransfer #PrisonArchitect

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert