top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

PGA Tour 2K21 feiert Verkäufe mit neuen Inhalten


Insgesamt 2,5 Millionen Mal ging PGA Tour 2K21 über die Ladentheken - und das muss natürlich gefeiert werden. Euch erwarten neue Inhalte, die von Benutzern erstellt wurden und noch im September erscheinen werden. Außerdem gibt man die Partnerschaft mit 100 Thieves bekannt.

Für Spieler*innen, die die Tee-Time bisher verpasst haben, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, die virtuellen Links gemeinsam mit Legionen anderer Spieler*innen zu betreten, um den Sieg im FedExCup zu erringen, Tausende von Kursen anzugehen, Rivalen in einer Runde Divot Derby beim Rennen um den Cup auszustechen und ihre Mein SPIELER mit den neuesten Outfits auszustatten.


Jeden Monat gibt es mehrere neue Kurse, die von einer Gruppe internationaler Content Creators erstellt werden, darunter Mattf27 aus den USA, CrazyCanuck1985 und Arctic Fury aus Kanada, b101design aus dem Vereinigten Königreich und Energ1ser aus Neuseeland, jeweils zu einem individuellen monatlichen Motto. Der September bringt das Thema "Dream Courses" mit sich sowie eine Partnerschaft mit dem Livestyle-Brand- und Gaming-Kollektiv 100 Thieves. Der erfahrene Kurs-Designer Crazycanuck1985 wird gemeinsam mit dem Gründer und CEO von 100 Thieves Matthew "Nadeshot" Haag, einem leidenschaftlichen Golfer und begeisterten PGA TOUR 2K21-Spieler, seinen Traum-Golfkurs erstellen, dessen 18 Löcher die Spieler*innen auf der ganzen Welt genießen können.


"Als begeisterter Golfer und Gamer trifft PGA TOUR 2K21 für mich wirklich die Schnittstelle zwischen einem anspruchsvollen Golfsimulator und der coolen, entspannten Kultur des modernen Golfs", sagte Nadeshot. "Ich freue mich sehr, mit 2K und einem der talentiertesten Golfplatzdesigner, Crazycanuck1985, zusammenzuarbeiten, um meinen eigenen Traumgolfplatz zum Leben zu erwecken."



コメント


bottom of page