Suche
  • playmoregames

Outlanders könnt ihr in "Vigor" ab Sommer auf der Switch spielen


Die geschlossene Beta-Version von "Vigor" in der vergangenen Woche war ein erfolgreicher Test auf dem Nintendo Switch, und Bohemia Interactive ist nun stolz, ankündigen zu können, dass Vigor erstmals in diesem Sommer über das Founder's Pack auf der Plattform verfügbar sein wird. Die Switch-Version von "Vigor" wird dann später im Jahr 2020 frei zum Spielen verfügbar sein.

Basierend auf der Closed Beta von Nintendo Switch arbeitet das "Vigor"-Team hart an Verbesserungen und Korrekturen, die aus dem Feedback der Spieler hervorgegangen sind. Die Fortschritte dort und die Testergebnisse sind der Grund, warum das Team diesen Sommer über das Founder's Pack zuversichtlich einen frühen Zugang zu den Switch-Spielern gewährt. Das 20-Dollar-Paket enthält eine Spielwährung im Wert von 40 Dollar sowie ein spezielles Outfit, einen Hut und eine Geste, die sie von dem Ansturm der Schergen, die später im Jahr 2020 bei Switch eintreffen, abheben werden.


Quelle: https://vigorgame.com/


#vigor #Nintendo #Switch #Beta

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert