© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert

Suche
  • playmoregames

Oddworld: Stranger's Wrath - Ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich


Oddworld Inhabitants Inc. haben die Veröffentlichung ihres preisgekrönten Titel "Oddworld: Strangers Wrath HD" auf der Nintendo Switch bekannt gegeben. Das Spiel wird zusammen mit Microids veröffentlicht und ist ab sofort im Nintendo eShop erhältlich. Zudem erschien der offizielle Lauch-Trailer des Spiels.

Wie aus dem Nichts taucht Stranger auf, ein mysteriöser Kopfgeldjäger, dessen Ziel es ist, Bösewichte und Störenfriede einzufangen, um sie in den zivilisierten Städten ins Gefängnis zu bringen.Aber der Fremde birgt ein Geheimnis - sein Leben hängt von einer kostspieligen Operation ab!


Um genügend Moolah zu verdienen, akzeptiert er widerstrebend das ultimative Kopfgeld vom Besitzer des Mungo-Flusses - und nun schlägt das Abenteuer eine völlig neue Richtung ein.


Quelle: https://www.microids.com/fr/







0 Ansichten