Suche
  • playmoregames

Oddworld Soulstorm - Ab sofort könnt ihr das neue Abenteuer von Abe erleben


Oddworld Inhabitants veröffentlichte den offiziellen Launch-Trailer zum frisch erschienen Titel "Oddworld: Soulstorm". Das Spiel erschien am 6. April 2021 für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5. Wer PlayStation Plus hat, darf im April 2021 ohne weitere Kosten die PS5-Version laden.

In "Oddworld: Soulstorm" schlüpft ihr erneut in die Rolle des Mudokons Abe, Held wider Willen, der sich zum Anführer einer wachsenden Revolution entwickelt. Abe sind wir das erste Mal im ersten Spiel unseres Fünfteilers begegnet, Oddworld: New ‘n‘ Tasty. Er ist ein Bodenpolierer in der RuptureFarms-Fleischfabrik von Molluck dem Glukkon. Durch Zufall erfährt er von Mollucks Plan, Mudokons zu leckeren Häppchen zu verarbeiten. Er möchte seine eigene Haut retten, kann aber nicht anders, als zu versuchen, auch alle anderen zu befreien. Sein selbstloser Akt ist der Funke, der die Revolution entfacht.

Soulstorm ist das zweite Spiel unseres Fünfteilers. Darin werdet ihr gewaltige, wunderbar bizarre 2,9D-Umgebungen kinoreifen Ausmasses erkunden, die vor atemberaubender Grafik strotzen. Durch den 2,9D-Ansatz könnt ihr in die Welt eintreten. Das sorgt für einen grösseren Umfang, mehr Action und fügt Tiefe und Immersion hinzu. Das Gefühl der Immersion ist dank des bahnbrechenden haptischen Feedbacks sogar noch stärker. In spannenden Actionsequenzen könnt ihr Abes Herzschlag spüren, was durch den revolutionären DualSense Wireless-Controller von PlayStation ermöglicht wird. Versucht, die über 1.000 Mudokons zu retten. Denn gemeinsam seid ihr stark! Sie werden euch dabei helfen, rätselhafte Rätsel zu lösen, und ihr könnt ihre kollektive Energie nutzen.


Quelle: Youtube


#Soulstorm #Sony #PlayStation5 #Steam #OddworldSoulstorm #OddworldInhabitants #Launch #Trailer #Gameplay