Suche
  • playmoregames

Nintendo veröffentlicht neues Update 1.2.1 für Animal Crossing: New Horizons


Nintendo hat das Update 1.2.1 für "Animal Crossing: New Horizons" auf der Switch-Konsole veröffentlicht. Der Changelog von Nintendo fällt eher einfach aus: "Es wurden Probleme behoben, um weiterhin ein angenehmes Spielerlebnis zu gewährleisten." Weitere Details wurden nicht genannt.

Du hast dich mit vielen einzigartigen Nachbarn angefreundet, hast dir die Grossstadt angesehen und als Bürgermeister viel für deine Gemeinschaft getan. Doch steckt tief in dir drin nicht der Wunsch nach Freiheit, nach einer Chance, das zu tun, was du willst? Der Wunsch nach unberührter Natur? Dann klingt ein Strandspaziergang auf einer einsamen Insel doch genau richtig! Auf diesem idyllischen Fleckchen Erde entscheidest du allein, was du mit deinem Leben machen möchtest. Also, kremple die Ärmel hoch und lass deiner Kreativität freien Lauf.


Quelle: https://en-americas-support.nintendo.com/


#Nintendo #Update #NintendoSwitch #AnimalCrossing #NewsHorizons

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert