Suche
  • playmoregames

Nintendo Direct Mini - Der Titel "51 Worldwide Games" angekündigt


In der vergangenen Ausgabe der Nintendo Direct wurde der Titel "51 Worldwide Games" genauer vorgestellt. Viererreihe, Mankalla, Autorennbahn, Schiebepuzzle und Texas Hold'em sind nur fünf von insgesamt 51 Spielen aus aller Welt, die in der Sammlung 51 Worldwide Games enthalten sind. Bei einigen handelt es sich um Multiplayer-Titel, die es bis zu vier TeilnehmerInnen ermöglichen, über die lokale oder die Online-Verbindung der Nintendo Switch-Konsole miteinander zu spielen.

Für letzteres ist eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft erforderlich. Der Startschuss zu 51 Worldwide Games fällt am 5. Juni. Der Vorverkauf im Nintendo eShop beginnt schon heute – und wer sich dafür entscheidet, erhält Goldpunkte im Wert von fünf Prozent des Kaufpreises.


Quelle: https://www.nintendo.de/



2 Ansichten

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert