top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Neuigkeiten zur BlizzCon 2023: Ankündigungen, Esports und Konzert rund um Overwatch 2


Die BlizzCon 2023 ist vorbei – eine unglaubliche Show von Anfang bis Ende für den teambasierten Action-Shooter Overwatch 2.


Als Teil der Eröffnungszeremonie haben Game Director Aaron Keller und Art Director Dion Rogers den neuesten Helden des Spiels vorgestellt: den samoanischen Tankhelden Mauga. Der so charmante wie verschlagene Hüne ist eine ideale Ergänzung für die Heldenauswahl.

Zum ersten Mal in der Geschichte von Overwatch gab es eine frühzeitig spielbare Version eines Helden im Ausstellungsbereich der BlizzCon und auf den Bildschirmen der Spieler:innen daheim. Dieser Vorgeschmack ist nun vorbei, jedoch feiert Mauga heute am 5. Dezember zum Start von Saison 8 sein wahres Debüt im Spiel.

Während der zweitägigen Show gab es in zwei Podiumsvorträgen weitere Ankündigungen. Der Podiumsvortrag "Ein- und Ausblicke" zu Mauga führte die Zuschauer:innen durch die unterschiedlichen Facetten des Helden, darunter Narrative und Design, während der Vortrag "Wie geht es weiter?" einen Ausblick auf die Zukunft des Spiels gewährte. Pläne für zwei neue Helden, einen neuen Spielmodus und Updates für das Ranglistensystem wurden präsentiert. Unter den Rednern: Overwatch General Manager Walter Kong.



Comments


bottom of page